Aktuelles: Details zu Vorträgen, Messen, Tagungen, Forschungsprojekten, Presse.

Aktuelles

ELB durch Japan

19. Mai 2023

Letzte Woche war eine weitere interessante Woche für ELB, dieses Mal in einem der kulturell reichsten und mythischsten Länder der Welt: Japan.

Unsere CEO und Kollegin, Frau Buling, hatte mit ihrem Fachwissen die Gelegenheit, die Sitzung „Advanced Materials for Automotive and Aerospace Engineering“ zu leiten und selber einen Beitrag mit dem Thema „Lightweight Beyond Belief – How PEO Ultraceramics®, Tailored Polymers and Laser Light Enable Amazing Applications“ auf dem 9th Annual World Congress of Advanced Materials-2023 zu halten (https://www.bitcongress.com/wcam2023/Welcome.asp).

Sie können sich vorstellen, wie bereichernd der Wissens- und Erfahrungsaustausch mit so vielen Experten zu so vielen interessanten Themen war.

Wir bei ELB glauben, dass Multikulturalismus der Schlüssel für die globale Entwicklung unseres Unternehmens ist, und wir werden unser Streben fortsetzen, in neue Teile der Welt vorzudringen.