Aktuelles: Details zu Vorträgen, Messen, Tagungen, Forschungsprojekten, Presse.

Aktuelles

IMA World Magnesium Konferenz in Fukuoka, Japan: Ein voller Erfolg!

23. Mai 2024

Wir hatten eine fantastische Zeit auf der jährlichen IMA World Magnesium Konferenz in Fukuoka, Japan! Es war uns eine Ehre, unsere innovativen Oberflächen zu präsentieren, die die Verwendung von Magnesiumkomponenten nicht nur ermöglichen, sondern auch revolutionieren.

Unser Vortrag mit dem Titel „Ultraceramic®-Schutz für konventionelle und 3D-gedruckte Mg-Legierungen“ war ein Highlight der Breakout-Session zu Prozesstechnologien und stieß auf großes Interesse. Ein Teilnehmer bemerkte sogar: „Wo war diese Lösung mein ganzes Leben lang?“ Wir waren begeistert von den lebhaften Diskussionen mit anderen IMA-Mitgliedern aus der ganzen Welt. Es war inspirierend, Einblicke zu teilen und von den Erfahrungen anderer zu lernen.

Ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren und alle, die dazu beigetragen haben, diese Konferenz zu einem vollen Erfolg zu machen! Wir waren stolz darauf, diese Veranstaltung als Silber-Sponsor zu unterstützen. Die Abendveranstaltungen waren ebenfalls ein Höhepunkt und boten wunderbare Gelegenheiten zum Netzwerken und Entspannen.

Die Referenten deckten eine Vielzahl von Themen ab, darunter Angebot und Nachfrage, Primärproduktion und Recycling, Automobilanwendungen, Prozesstechnologien, Forschung und Entwicklung, Legierungsentwicklung und neue Anwendungen. Wir freuen uns darauf, weiterhin zur Entwicklung und Anwendung von magnesiumbasierten Lösungen beizutragen.