Aktuelles: Details zu Vorträgen, Messen, Tagungen, Forschungsprojekten, Presse.

Aktuelles

„Arbeitgeber der Zukunft“ Auszeichnung

31. Oktober in Köln, Deutschland

Letzte Woche erhielt ELB in Köln die Fünf-Sterne-Auszeichnung „Arbeitgeber der Zukunft“, verliehen von Deutschlands größtem Wirtschaftsmagazin DUP UNTERNEHMER und dem Deutschen Innovationsinstitut für Nachhaltigkeit und Digitalisierung DIND.

Fotourheber: Offenblende/Andrej

Nach einem tollen Empfang in der Volksbühne am Rudolfplatz war die Veranstaltung voller interessanter Insidergespräche und Experteninterviews und endete mit einem Networking- Abend, bei dem wir uns mit anderen Teilnehmern austauschen konnten.

Diese Anerkennung zeichnet einen wertvollen Beitrag zur Identifikation, Motivation und Bindung unserer Mitarbeiter aus, denn sie bestätigt auch die modernen, digitalen und innovativen Arbeitsbedingungen, die wir als Arbeitgeber bieten.

Wir sehen einer glänzenden Zukunft entgegen und hoffen, mit der Exzellenz unserer Mitarbeiter und unserer Produkte weiter zu wachsen.

Hier ein Beitrag der Veranstaltung.