Aktuelles: Details zu Vorträgen, Messen, Tagungen, Forschungsprojekten, Presse.

Aktuelles

Rückblick: Surface Technology 2024

17. Juni 2024

Wir hatten das Vergnügen, auf der Surface Technology Germany 2024 , die auf dem Messegelände in Stuttgart stattfand, auszustellen.

Der Austausch mit Besuchern und Partnern war äußerst bereichernd und hat uns viele neue Perspektiven eröffnet. Die zahlreichen Gespräche zu spannende Anfragen, Diskussionen und Ideen haben uns neue Möglichkeiten aufgezeigt, um auch in Zukunft für unsere Kunden innovative Lösungen zu entwickeln.
Die positive Rückmeldung und das Interesse an unseren Innovationen und Technologien hat uns sehr gefreut. Es war ein Erfolgserlebnis, unsere zufriedenen Kunden und auch potentielle Neukunden auf der Messe zu treffen und ihre Bestätigung für das, was wir tun und lieben, zu erhalten. Die überwältigende Resonanz motiviert uns, weiterhin an vorderster Front der technischen Entwicklung zu arbeiten.
Es war uns ein Vergnügen, nicht nur selbst einen Beitrag im Expertenforum vorzustellen, sondern auch von Fachleuten aus aller Welt über die neuesten Innovationen zu hören. So können auch wir die aktuellen Trends und Entwicklungen zu verfolgen.
Ein großes Dankeschön an alle Besucher und Partner für die großartige Unterstützung und die inspirierenden Gespräche. Wir freuen uns darauf, die neuen Kontakte und Ideen in den kommenden Projekten umzusetzen. Ein besonderes Dankeschön geht an WOtech für das Organisieren des Gemeinschaftsstandes und des Expertenforums.