Photo Photo

ELB ist Top-Innovator 2010

 

Wir freuen uns, dass unser Unternehmen zu den 100 innovativsten Mittelständlern Deutschlands des Jahres 2010 zählt.
 

ELB wurde in dem renommierten Wettbewerb ›TOP 100‹ am 1. Juli 2010 von Mentor Lothar Späth im Rahmen einer Preisverleihung in Warnemünde ausgezeichnet und trägt nun
offiziell das Gütesiegel eines Top-Innovators.

Für dieses Benchmarkingprojekt untersucht ein Team der Wirtschaftsuniversität Wien um Prof. Dr. Nikolaus Franke jedes Jahr das Innovationsverhalten des deutschen Mittelstands.

Analysiert und bewertet wurden bei uns die Felder Innovationsförderung durch das Management, Innovationsklima, Innovationsprozesse sowie deren Organisation, Innovationsmarketing und schließlich Innovationserfolg – mit Erfolg!

Quelle: www.top100.de




Top 100 - Innovator Mittelstand - ELB Eloxalwerk LudwigsburgHaben Sie Interesse an weiteren Informationen?

 

Senden Sie uns eine Email

 
ELB Top Innovator 2010 Eloxalwerk Ludwigsburg