Photo Photo

Unsere Serienqualität: Zum vierten Mal           ›Top-Innovator‹

 

Wir freuen uns sehr, dass ELB nun bereits zum vierten Mal unter die 100 innovativsten Mittelständler Deutschlands juriert wurde.
 

Unser Unternehmen wurde am 26. Juni 2015 in Essen von Ranga Yogeshwar im Rahmen des Deutschen Mittelstands-Summits bei einer feierlichen Preisverleihung ausgezeichnet und trägt nun erneut das Gütesiegel eines ›Top-Innovators‹ des renommierten Wettbewerbs ›TOP 100‹.

Die wissenschaftliche Leitung dieses Projekts liegt bei Prof. Dr. Nikolaus Franke von der Wirtschaftsuniversität Wien. Im Rahmen seiner TOP-100-Benchmarkstudie werden alle teilnehmenden Unternehmen untereinander verglichen. Dabei misst die Untersuchung einerseits den Innovationserfolg im jeweiligen Markt der Wettbewerbsteilnehmer.

Gleichzeitig werden einzelne Bereiche des firmeninternen Innovationsmanagements gezielt bewertet: Innovative Prozesse und Organisation, Innovationsklima, Innovationsmarketing sowie innovationsförderndes Top-Management.
 

ELB konnte in allen Kategorien erneut überzeugen und bewies nach 2010, 2012 und 2013 auch in diesem Jahr die Kompetenz und Leistungsfähigkeit für einen Platz unter den 100 innovativsten deutschen Mittelstandsunternehmen.
 

Haben Sie Interesse an weiteren Informationen?

Senden Sie uns eine Email

 



Bildquelle:
KDBusch/compamedia GmbH

Quelle:
www.top100.de
 

 

 
Photo Photo Photo Photo Photo