Photo Photo Photo

Unser Firmensitz Ludwigsburg-Neckarweihingen liegt in einer wunderbaren alten Kulturlandschaft, geprägt von Obst- und Weinbau, und unser Unternehmen liegt direkt am ruhig fließenden Neckar.

 

Der Erhalt dieser Umwelt im Einklang mit den Anforderungen moderner Technologien liegt uns am Herzen.

 

Aus diesem Grund haben wir 1999 unsere Anlagentechnik komplett modernisiert und die wassersparsamste Vierfach-Kaskaden-Spültechnik eingeführt.
Obwohl diese Technik heute immer noch innovativ ist, ruhen wir uns nicht darauf aus, sondern verbessern permanent unsere Technologien.

 

Wir unterschreiten die aktuellen gesetzlichen Forderungen deutlich und können mit Recht sagen: ELB produziert heute und in Zukunft umweltfreundlich.

Durch unsere Vollautomaten sind wir in der Lage, Top-Qualität und exakte Reproduzierbarkeit der gewünschten Anodisation zu erreichen.

 
Unsere technischen Dienstleistungen
umfassen u.a.:
  • Vorbehandlung: Schleifen / Polieren
     
  • Anodisieren (Eloxieren): Naturtöne und Sonderfarben
     
  • Hartanodisieren (Harteloxieren)

  • Hartanodisieren plus färben / verdichten / PTFE

 

 
Slideshow '' nicht gefunden!
Massveränderungen beim harteloxieren, masse eloxieren
elox, eloxieren, eloxalwerk, eloxalwerke, harteloxieren mit PTFE
170_allg_50_d.png